Sonderanfertigungen
 



Es ist auch jederzeit möglich, eine Marionette oder Figur individuell
nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu fertigen.
Gestaltung, Kleidung, Accessoires werden dazu detailliert mit Ihnen abgesprochen.

 

Hier einige Beispiele von Auftragsarbeiten:

 

Zwei Roboter voll beweglich für einen Werbefilm

Zur vergrößerten Ansicht

 

Zur vergrößerten Ansicht
Einer Kundin gefiel LABON
vom Gesicht und von der Ausstattung sehr gut.

Zur vergrößerten Ansicht

Sie wünschte sich aber kein Dekorationsstück,
sondern eine spielbare Marionette.
So bekam dieser Magier einen voll beweglichen Körper,
ein neues Spielkreuz, die sachgerechte Auffädelung
und passende Schuhe.
 

 

Eine andere Kundin träumte schon lange von einer Fee als Marionette.
Sie fand nichts, was ihren Vorstellungen entsprach, weil sie ein eigenes Bild von Gestaltung, Körperhaltung und Aussehen im Kopf hatte.
Ihr Mann fand mich unter dem Stichwort „Marionette“  im Internet.
Er schrieb mich an, weil ihm besonders gefiel, dass bei mir auch nach undenwünschen gefertigt wird.
Alles wurde abgesprochen: Aussehen, Kleidung, Haare, Accessoires, Körperhaltung und Farbgestaltung.

So haben wir gemeinsam diese wunderschöne Fee zum Leben erweckt.


Zur vergrößerten Ansicht Zur vergrößerten Ansicht
Zur vergrößerten Ansicht

 

Zur vergrößerten Ansicht

 

 

Dieser Kunde wünschte einen aufwendig gekleideten Magier mit einem gütigen, freundlichen Gesicht. In der Hand sollte er eine Kugel halten.


Vergrösserung Vergrösserung

Eine Astrologin bestellte  für ihre Praxisräume eine sitzend aufgefädelte Wahrsagerin mit Spitzenkleid und  Mantel sowie einer großen Kugel in der Hand. Das Gesicht sollte freundlich und jugendlich wirken.

 

Vergrösserung Vergrösserung

Eltern schenkten ihrem Sohn, einem "Herr der Ringe - Fan", diesen " Gandalf " zum 18. Geburtstag.
Die Kleidung sollte grau, das Gesicht weise und gütig sein. Als Accessoires wurden ein Wanderstock
und ein Runenring in der offenen Hand gewünscht.

 

Vergrösserung Vergrösserung